Alexander Raviol

Ausschreibungsunterlagen Institutional Money, Januar 2022

Lupus alpha Return: Performance

Download Ausschreibungsunterlagen

Disclaimer: Es handelt sich hierbei um Fondsinformationen zu allgemeinen Informationszwecken. Die Fondsinformationen ersetzen weder eigene Marktrecherchen noch sonstige rechtliche, steuerliche oder finanzielle Information oder Beratung. Die dargestellten Informationen stellen keine Kauf oder Verkaufsaufforderung oder Anlageberatung dar Sie enthalten nicht alle für wirtschaftlich bedeutende Entscheidungen wesentlichen Angaben und können von Informationen und Einschätzungen anderer Quellen/Marktteilnehmer abweichen. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität dieser Informationen wird keine Gewähr übernommen. Sämtliche Ausführungen gehen von unserer Beurteilung der gegenwärtigen Rechts und Steuerlage aus. Alle Meinungsaussagen geben die aktuelle Einschätzung des Portfolio Managers wieder und können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die vollständigen Angaben zu dem Fonds sowie dessen Vertriebszulassung sind dem jeweils aktuellen Verkaufsprospekt sowie ggf den wesentlichen Anlegerinformationen, ergänzt durch den letzten geprüften Jahresbericht bzw den letzten Halbjahresbericht, zu entnehmen Ausschließlich rechtsverbindliche Grundlage für den Erwerb von Anteilen an den von der Lupus alpha Investment GmbH verwalteten Fonds sind der jeweils gültige Verkaufsprospekt und die wesentlichen Anlegerinformationen, die in deutscher Sprache verfasst sind. Diese erhalten Sie kostenlos bei der Lupus alpha Investment GmbH, Postfach 11 12 62 D 60047 Frankfurt am Main, auf Anfrage telefonisch unter 49 69 365058 7000 per E Mail unter service@lupusalpha de oder über unsere Homepage www lupusalpha de. Daneben ist die ausschließlich rechtsverbindliche Grundlage für den Erwerb von Anteilen an den von der Monega Kapitalanlagegesellschaft mbH verwalteten Fonds der jeweils gültige Verkaufsprospekt und die wesentlichen Anlegerinformationen, die in deutscher Sprache verfasst sind Diese erhalten. Sie kostenlos bei der Monega Kapitalanlagegesellschaft mbH, Stolkgasse 25 45 50667 Köln, Telefon 02 21 390 95 0 Telefax 02 21 390 95 400 E Mail info@monega de, Webseite www monega de. Für Fonds mit Vertriebszulassung in Österreich erhalten Sie den aktuellen Verkaufsprospekt sowie die wesentlichen Anlegerinformationen und den letzten geprüften Jahresbericht bzw den letzten Halbjahresbericht darüber hinaus bei der österreichischen Zahl und Informationsstelle, der UniCredit Bank Austria AG mit Sitz in A 1020 Wien, Rothschildplatz 1 Anteile der Fonds erhalten Sie bei Banken, Sparkassen und unabhängigen Finanzberatern. Weder diese Fondsinformation noch ihr Inhalt noch eine Kopie davon darf ohne die vorherige schriftliche Zustimmung der Lupus alpha Investment GmbH auf irgendeine Weise verändert, vervielfältigt oder an Dritte übermittelt werden. Mit der Annahme dieses Dokuments wird die Zustimmung zur Einhaltung der oben genannten Bestimmungen erklärt Änderungenvorbehalten. Sofern nicht anders angegeben entsprechen alle dargestellten Wertentwicklungen der Bruttowertentwicklung (BVI Methode) Die Bruttowertentwicklung berücksichtigt bereits alle auf Fondsebene anfallenden Kosten (z B Verwaltungsvergütung) und geht von einer Wiederanlage eventueller Ausschüttungen aus Die auf Kundenebene anfallenden Kosten wie Ausgabeaufschlag und Depotkosten sind nicht berücksichtigt. Bitte beachten Sie Wertentwicklungen in der Vergangenheit sind kein verlässlicher Indikator für die künftige Wertentwicklung. Die Informationsanbieter von Lupus alpha MSCI ESG Research LLC und ihre verbundenen Unternehmen (die "ESG Parteien"), beziehen ihre Informationen aus Quellen, welche sie für zuverlässig halten Jedoch übernimmt keine der ESG Parteien eine Garantie für die Echtheit, Richtigkeit und/oder Vollständigkeit der hierin enthaltenen Daten. Keine der ESG Parteien übernimmt ausdrückliche oder implizite Garantien jeglicher Art, und die ESG Parteien lehnen hiermit ausdrücklich alle Zusicherungen der Verwendbarkeit und Eignung für einen bestimmten Zweck in Bezug auf die hierin enthaltenen Daten ab. Keine der ESG Parteien haftet für etwaige Fehler oder Aussagen im Zusammenhang mit den hierin enthaltenen Daten. Ohne das Vorstehende einzuschränken, haftet keine der ESG Parteien für direkte, indirekte, fahrlässige, grob fahrlässige oder andere Schäden (einschließlich entgangener Gewinne), selbst wenn sie über die Möglichkeit solcher Schäden informiert wurden.

Lupus alpha Asset Management AG
Speicherstraße 49-51