top

Lupus alpha Smaller German Champions

"In der 2. Welle wird es auf das richtige Stockpicking ankommen!"

Portfolio Manager Björn Glück erläutert im Gespräch mit Vertriebsleiter Wholesale Oliver Böttger, welche Unternehmen von den verschiedenen Impulsen der großen Konjunkturpakete wirklich profitieren werden und wie er die heute kleinen - und morgen großen - Champions für seinen Fonds findet.

https://youtu.be/JOs4MG0d4-w

Zur Darstellung der Videos nutzen wir unseren YouTube-Video-Kanal. Die einzelnen Videos werden dabei per sogenannter „iFrame-Technik“ unmittelbar in unsere Website eingebettet, aber erst aktiviert, wenn Sie den „Abspielen“-Button anklicken.
Die YouTube-Videos haben wir im „Datenschutz-Modus“ eingebettet, sodass laut YouTube nur ein technisch notwendiges Cookie verarbeitet wird. Unabhängig davon wird die beim Seitenbesuch genutzte IP-Adresse an YouTube (Google) übertragen und nach unserer Kenntnis auch in die USA übermittelt.

Bitte beachten Sie dazu die Informationen in unseren Datenschutzhinweisen.

Wenn Sie während der Betrachtung unserer Videos bei einem Google-Dienst angemeldet (eingeloggt) sind, kann Google das Betrachten des Videos und Aktionen wie Anhalten, Rück- und Vorspulen Ihrem Profil bei Google zuordnen. Sie können das vermeiden, wenn Sie sich vorher bei den Google-Diensten abmelden und die entsprechenden Cookies löschen.

Video abspielen

06.10.2025

Weitere Informationen

Lupus alpha Smaller German Champions C

Alles zum Fonds: Anlageziel, Highlights und aktuelle Daten und Fakten.

Mehr erfahren

Deutschlands starker Mittelstand

Margenstarke Unternehmen in M- und S-DAX - innovativ, krisenfest und oft Weltmarktführer

Mehr erfahren

Die Zeitenwende entfacht das Comeback deutscher Nebenwerte

Die starken Fundamentaldaten deutscher Nebenwerte bei gleichzeitig günstigen Bewertungen weisen bereits seit einiger Zeit auf deren enormes Performance-Potenzial hin.

Mehr erfahren

Weitere Informationen
Allgemeine Fragen oder Anregungen:
Annett Haubold
PR-Managerin, Communications
+49 69 / 36 50 58 - 7403
PRESSE
Pia Kater
Pressesprecherin, Communications
+49 69 / 36 50 58 - 7401
ZUM PRESSEBEREICH